Meine Freizeit verbringe ich mit Skaten, meinen Freunden und seit einiger Zeit wieder mit WoW.
Angefangen zu spielen habe ich mit ca. 13 auf dem damaligem 2.43 Server Deep Thought - Wow - Server.
Dort hatte ich einen full - PvP Täuschungs - Schurken. Irrgendwann habe ich meinen Charakter gelöscht, um auf der Allianzseite zu spielen, jedoch nach lvl 12 die motivation verloren.
Dann habe ich auf dem Server Rising Gods einen Gebrechen - Hexenmeister auf lvl 74 gespielt (WOTLK). Da dort viele Quests gebuggt haben, war es ziemlich schwer weiter zu kommen und ich habe wieder aufgehört.
Nun habe ich durch einen Freund von diesem Server erfahren. In der Zukunft will ich mich mehr auf PvE konzentrieren, da es einfach viel lustiger und geselliger ist, im TS mit seiner Gilde zu raiden, als in BG's lowequipten Priestern
.quadratmeter - große Löcher zwischen die Ohren zu hauen
Ich habe nun einen lvl 70 Schurken auf dem B2B - Server. Er hat bis jetzt 66 - 70er blue Gear und ist auf Kampf mit Dolchen ~ (Meucheln = Mainskill) ~ geskillt. Ich habe bisher nich gerade viel Erfahrung mit PvE, jedoch schon auf dem Server viele Instanzen auf heroisch gemacht. (schlabby,sklaven,dk,sethek...)
Ich habe bisher keine Karapre, ist jedoch in Arbeit, da ich nun Morgen mein Flugmount bekomme. (Schlabby - Karapre hab ich schon.)
Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Ingame Name: Grythin
Bankchar: Goldwins
Twink: Auxilius (lvl 20 Priester)
Email: nikita.subov@gmx.net
mfG Nikita (: